Wadoku

Wadoku Wörterbuchsuche
Forum

Inhaltsverzeichnis

Zuletzt aktualisiert

Überschrift: Japanische Grammatik  
Autor: Gegee 15. Dez 2006
Zuletzt geändert von: Dan 12. Mär 2013
Kurzer Link: (nützlich für E-Mail) https://www.wadoku.de/wiki/x/qgE
Exportieren als: Word · PDF  
Hierarchie
Übergeordnete Seite
    Startseite: WadokuWiki
Untergeordnete Seiten (7)
    Seite: 1. Substantive (Hauptwörter, Nomen)
    Seite: 2. Adjektive (Eigenschaftswörter)
    Seite: 3. Verben
    Seite: ageru - あげる - geben
    Seite: Glossar
    Seite: kureru - くれる - geben
    Seite: Zählwörter - 数量数詞
Stichwörter
Dieser Seite sind keine Stichwörter zugewiesen.
Zeit Verfasser  
12. Mär 2013 20:04 Dan Änderungen anzeigen
Migrated to Confluence 5.3
12. Mär 2013 20:04 Dan Änderungen anzeigen
zurückgeholt von v. 65
12. Mär 2013 17:02 Anonym Änderungen anzeigen
Schlimm immer diese typisch dscteuhe Haarspalterei. Es ist ein SPIEL, und hier wird wie ich finde mit viel Liebe und Engagement Support geleistet. Ich he4tte schon lange keinen Bock mehr, den Leuten zu erkle4ren, dass alles im Duden steht. Bei Kreuzwortre4tseln findet man schliedflich auch jede Menge Wf6rter, die nicht im te4glichen Sprachgebrauch fcblich sind. Amen.Tapir
11. Mär 2013 12:35 Dan Änderungen anzeigen
zurückgeholt von v. 63
11. Mär 2013 03:26 Anonym  
Aliens, die eine technische Kultur ecelinktwt haben und womf6glich sogar Raumfahrt betreiben, wfcrden eine e4hnliche Sprache wie wir haben. Das geht aus der Evolution von hf6heren Lebewesen hervor, wie das auf unserer Erde der Fall war. Deartige Aliens wfcrden uns sehr e4hnlich sein und wfcrden auch mit Radiowellen kommunizieren, weshalb ja im SETI-PRojekt danach gesucht wird. Wir wfcrden also die Aliens - falls sie senden - ganz gut verstehen. Schf6ne GrfcdfeWalter Hain, Wienwww.saeti.at