Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: souljumper
Forum Index » Profile for souljumper » Messages posted by souljumper
Message
hi

ich hab das ehrgeizige und vermutlich zum scheitern veruteilte vorhaben in angriff genommen japanisch zu lernen.

Dazu hab ich mir einen japanische Sprachkurs besorgt der ansich ganz net ist, aber leider mich doch etwas im dunkel darüber lässt wie ich die verbformn in den verschiedenen Sätzen richtig "konjugiere" oder halt benutze.

Ich such halt etwas das die japanische Grammatik halbwegs verständlich vermittelt und wollte mal fragen was da so gibt, es sollte für Einsteiger geeignet sein, den bis auf 25 Hiragana und ein paar mehr oder weniger auswendig gelerntn Sätzen und Vokabeln behersche ich noch icht so viel vom japanischen.

Kann man da irgendwas empfehlen? Oder gibts gute Webseiten wo das brauchbar vermittelt wird?
 
Forum Index » Profile for souljumper » Messages posted by souljumper
Go to: