Danke für die super schnellen Antworten.
Ich werde meine Japanischlehrerin heute nochmal drüber gucken lassen, wie es mit dem Rest aussieht.
Öm... der Sinn eines Einstufungstests ist, zu schauen, wie gut dein Japanisch ist, um dich in die richtige Klasse zu stecken. Wenn du den von anderen erledigen läßt, bringt das nicht viel, du kommst höchstens in eine Klasse, die über deinem Niveau ist, was schnell frustrierend werden kann. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass du einen ähnlichen Test nochmal ablegen sollst, sobald du in Japan bist, dann aber ohne Hilfe...
Natürlich ist das der Sinn, aber nur weil ich den Sinn vom Satz von 2 von 15 Aufgaben nich verstanden hab, will ich das auch nicht nicht schaffen

Außerdem hab ich noch über 3 Monate Zeit, bis ich auf diesem Level bin. Deshalb dachte ich mir, es sei ganz schlau einfach ma nachzufragen. ^^
Manche Sachen hab ich in dem Japanischkurs einfach noch nicht gemacht (z.B. Ortsangaben). Ich arbeite mit Nihongo de dooso, aber da ist die Grammatik ja auch relativ dürftig
Ich dachte einfach 2 unklare Dinge von 5 Seiten wird man ja noch nachfragen dürfen
Das Problem ist bei mir denke ich besonders, dass wir im Japanisch Kurs noch nie Verben konjugiert haben -_- deswegen ists manchma etwas komisch, aber da arbeite ich im Moment ja dran

Von daher bin ich eigentlich relativ zuversichtlich, dass ich das schaffe.