Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: meronpan
Forum Index » Profile for meronpan » Messages posted by meronpan
Message
herzlichen glückwunsch!

ich habe nur eine kleine frage dazu. füge ich die neue version in mein ipod touch (mit idic) ein, bekomme ich nicht die suchergebnisse, die man sonst erwartet. das programm jamming für mac os bringt das gleiche ergebnis. zur veranschaulichung füge ich mal folgenden screenshot an:

image

normalerweise würde ich links in der liste erstmal alle dt. wörter erwarten, die mit reise etwas zu tun haben. dann im rechten feld die japanische übersetzung. mit meiner alten wadoku epwing-datei funktioniert das auch so.

bin für jeden ratschlag dankbar!
 
Forum Index » Profile for meronpan » Messages posted by meronpan
Go to: