Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Akatonbo
Forum Index » Profile for Akatonbo » Messages posted by Akatonbo
Message
Super! Danke!

Wie ich mich ärgere, dass ich noch nicht eher auf dieses Forum gestolpert bin. Es ist ja echt umfassend. Wird mir sicher noch öfter weiterhelfen.


Ja - das wichtigste: Hab jetzt das WadokuJT aufm PDA

*freu*

DANKE!!!
Vielen Dank für den Tip. Ich habe das GEfühl, das könnte funktionieren. Aber irgendwie fehlen mir die Rechte, um auf diesen Link zuzugreifen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Kannst du mir sagen, was ich da machen kann?

ich habe einen HP Ipaq 1940 mit Windows drauf. zur zeit hab ich ein ganz gutes japanisch-englisch wörterbuch (ectaco). hätt nur sehr gern eins, wo ich nicht erst ins englische übersetzen muss.
Leider scheint da nichts dabei zu sein
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Wörterbuchsoftware Japanisch-Deutsch für meinen PDA finde?


Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Forum Index » Profile for Akatonbo » Messages posted by Akatonbo
Go to: