Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: JPP
Forum Index » Profile for JPP » Messages posted by JPP
Message
Ich danke allen wadoku-Mitarbeitern für diesen wunderbaren Service, den ihr allen Japanischlernenden und ja auch den Japanern, die in Deutschland leben anbietet. Ich benutzte das wadoku seit einigen Jahren und es hat mir stets gute Dienste geleistet. Ich hätte nun eine Frage zum neuen wadoku. Leider ist es bei mir so, dass zeitgleich mit der Umstellung auf das neue Design die japanischsprachigen Einträge des daijisen und des daijirin verschwunden sind. Erst dachte ich, dass es vielleicht Lizenzprobleme oder ähnliches gäbe und schaute mich dann zur Vergewisserung in eurem Forum um, habe aber keinen Eintrag über ein solches Problem gefunden. Sollte es also eigentlich funktionieren? Könnte es eventuell dadurch beeinflusst sein, dass ich nun in Japan studiere und das japanische Internet gewisse Daten sperrt oder ähnliches? Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus und viele Grüße.
 
Forum Index » Profile for JPP » Messages posted by JPP
Go to: