Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: bakanahito
Forum Index » Profile for bakanahito » Messages posted by bakanahito
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was Warenwirtschaftssystem auf japanisch heisst?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
baka
Danke für den Tipp, ich schau das nächste Mal, wenn ich in der Uni bin. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ein derart fachspezifisches Lexikon haben. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Vielen Dank, das hilft wirklich schon mal weiter! Dann schau ich mal, wohin mich die Reise führt.
Danke nochmal!
Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach technischen Vokabeln im Bereich Zug/Straßenbahn. Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich ein derartiges Wörterlexikon finden kann? Deutsch - japanisch wäre natürlich ideal, aber gerne auch andere Sprachen, wichtig wäre nur, dass ich das japanische Vokabular erfahre.
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich etwas derartiges finden kann. Wenn kein Wörterbuch hierzu existiert, dann vielleicht eine japanische Website, auf der die geläufigsten Begriffe gesammelt dargestellt werden? Freue mich über jede Hilfe/Anregung!
Danke schon mal und die besten Grüße!

Forum Index » Profile for bakanahito » Messages posted by bakanahito
Go to: