Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Offline Version und Vokabellisten  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Rebecca

Hallo Euch allen,
ich habe zwei ganz grundlegende Fragen, die ich leider nirgends beantwortet finde (ich hoffe, ich hab micht besonders dämlich angestellt):
1. gibt es eine Offline Version und wie kann ich diese runterladen (ich hab das vor nem Jahr schon mal versucht, da ging es nicht)
2. Ich bin registriert, kann - und wenn ja wie - kann ich mir eine Vokabelliste anlegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Rebecca
Rebecca

Hm... zwar gibt es etliche Ansichten, aber keine Antwort auf meine Frage... kann mir jemand sagen, an wen ich mich bzgl. der Offline-Version insbesondere wenden kann? Ein anderes Forum vielleicht? Oder gibt es keine Möglichkeit einer Offline-Version? Danke für Eure Mühen schon mal vor ab,
beste Grüße, Rebecca
Dan

[Avatar]

1) Es gibt leider keine aktuelle Offline-Version, derzeit nur die etwas ältere im EPWING-Format, siehe dazu andere Postings. Eine aktuelle Version wird es wohl frühestens nach der Migration auf die neue Wadoku-Version geben.

2) Du kannst Einträge in die Zwischenablage legen und diese ggf. speichern oder exportieren. Dies geht hier nur mit einer Liste. In der neuen Wadoku-Version (http://www.wadoku.de/wadoku) wird man wohl mehrere Listen verwalten können. Alternativ kann man dies dort z.B. auch durch das Zuweisen eigener Tags erreichen. So dass man per Tag-suche die entsprechend markierten Einträge findet.

無知の知

Forum Index » wadoku.de
Go to: