Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
PDA Wörterbuch  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Anonymous


IP: 88.217.33.19

hallo, ich bin auf der suche nach einer eleganten pda-wörterbuch lösung für japanisch-deutsch (oder englisch). es scheint so, als gäbe es sowas nur für windows pocket pc und palm os. mir schwebte allerdings eher ein smartphone (mit touchscreen) vor - die laufen bekanntlich nur mit windows mobile oder symbian. die bekannteste software ist wohl decuma. der support teilte mir aber mit, dass sie ihre software nicht für die beiden genannten systeme herausbringen wollen. seltsamerweise gibt es in japan aber bereits das motorola m1000 mit symbian, auf dem decuma vorinstalliert ist.

daher meine frage: kennt irgendwer eine software (oder bastellösung), mit der man etwa auf windows mobile oder symbian ein solches wöterbuch, sowie eine kanji-umwandlung realisieren kann? vielen dank für jeden hinweis.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: