Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Stichwortsuche warum ein Maximum von 200 Ergebnissen?  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Floriboman



Joined: 19/11/2020 20:55:31
Messages: 1
Offline

Sehr geehrtes Wadoku-Team,

ich finde es sehr praktisch, dass man bei euch auch nach Stichworten suchen kann, jedoch wollte ich fragen, warum es eine Ergebnisgrenze bei 200 gibt?
Gibt es eine Möglichkeit diese Grenze aufzuheben?

Liebe Grüße
Floriboman
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1262
Offline

Die Begrenzung gilt für anonyme Nutzer, um eine mögliche Überlastung durch häufig unnötige Suchergebnisse oder auch Scraping zu verhindern. Für spezielle Fälle sei auf die downloadbaren Daten verwiesen.

Für angemeldete Nutzer besteht die Begrenzung zudem nicht.

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: