Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Du hast x Einträge angelegt.  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
てぃも



Joined: 12/03/2020 02:39:48
Messages: 6
Offline

Moin moin. Kann mir jemand sagen, warum erst mein vierter Eintrag unter @@me / "Du hast x Einträge angelegt" für mich persönlich nachverfolgbar gespeichert wurde?

Ich finde die Funktion sehr spannend, weil ich sehr um Qualität bemüht bin und so doch mal vorgenommene Verbesserungen meiner Einträge sowie folgende Ergänzungen und Kommentare verfolgen und daraus lernen kann.
Als nach meinen ersten Eintragungen verzeichnet war: "Du hast 0 Einträge angelegt", war ich schon etwas enttäuscht und dachte, ich hätte die Funktion der Zeile falsch interpretiert.

Nach meinem vierten Eintrag stellte ich jedoch positiv verwundert fest, dass dieser jetzt doch unter @@me / "Du hast 1 Einträge angelegt", verzeichnet wurde.

Etwas verwundert bin ich nun immernoch und vielleicht kann man es einfach nur unter Obskurität verbuchen,
aber vielleicht kann mir ja doch jemand sagen, was mit den ersten drei Einträgen passiert sein könnte, dass sie mir nicht unter @@me bewahrt bleiben.


Freundliche Grüße an die Wadoku.de (Forum) Gemeinde.
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1253
Offline

Interessantes Problem.

Möglicherweise hat dein Browsercache noch alte Werte enthalten.

Die Funktionen sind ansonsten recht simpel, indem sie die Datenbank direkt abfragen, so dass es eigentlich nicht zu solchen Diskrepanzen kommen dürfte.


無知の知
てぃも



Joined: 12/03/2020 02:39:48
Messages: 6
Offline

Wenn das ein möglicher Grund ist, klingt das für mich, ohne dass ich mit der IT vertraut bin, schlüssig.
Da ich die ersten Einträge am selben Abend angelegt hatte, und die späteren Einträge, welche mir in der persönlichen Liste erhalten blieben, an anderen Tagen dem Wadoku zutrug.
Ergo fanden dazwischen Browserschließung und -neustart statt, und mir als Laien ist zumindest auch bekannt, dass sich die Verhältnisse im Browsercache bei Schließungen und Neustarts oder irgendwo hierzwischen verändern können.

Danke für die Beantwortung meiner Neugierde.

Freundlichen Gruß.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: