Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Kanji/Vokabeldatenbank  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
souljumper



Joined: 26/03/2009 21:42:59
Messages: 151
Offline

Hi,

ich überlege mir zur Zeit etwas in die Richtung Japanisch Vokabel Trainer selber zu programmieren (für mich - will so was gerne mal machen). Ich sehe des öfteren, besonders im AppStore für die i-Produkte, dass es scheinbar irgendwo freie(?) Datenbanken gibt.

Wird wohl kaum jeder die ganzen tausend Kanjis, Vokabeln für diese Programme per Hand erfassen, sondern irgendwelche verfügbaren Infos nutzen?

Weiß jemand wo es die gibt? Was ist mit der Datenbank von Wadoku, ist die auch downloadbar bzw. was für Nutzungsbedingungen hängen daran?

Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Lizenz und Downloads findest du im Wiki.

Als Kanjidatenbank faellt mir nur das kanjidic ein. Es gibt sicherlich noch andere.

無知の知
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: