Also bitte nicht hauen wenn dazu schon irgendwo was steht, aber ich hab jedenfalls nix gefunden...
Folgendes, ich würde gerne Wadoku unterwegs, also offline benutzen und hab auch schon gesehen das die daten dafür in versch. formaten zum download stehen. Aber irgendwie funktioniert von den programmen nichts vernünftig bei mir, zumindest von den deutschen und ich kann nicht mal annährnd genug um japanische oberflächen zu enträtzeln.
Allerdings bin ich webentwickler, weshalb ich diverse Datenbanken und nen Webserver auf meinem Rechner installiert hab. Also läge doch die variante nahe einfach Wadoku, d.h. datenbank und die suchengine selbst auf meinem Rechner zu installlieren. Wäre auch viel komfortabler, da man die Oberfläche ja gewohnt ist. Leider habe ich allerdings nirgendswo das man es runterladen kann.
Wäre nett wenn man das bei den downloads ergänzen würde, oder steht die suchengine unter irgendwelchen lizensrechten das die hier nicht zum download gestellt werden darf ? In dem Fall wäre nen download der SQL daten immernoch ne feine Sache.
|