Hallo, ich möchte mir mit dem wadoku eine möglichst umfassende Kompositaliste erstellen, nach der ich lernen kann. Diese Liste soll nur aus den Kanji bestehen, die ich schon gelernt habe. Da ich "zu faul" bin unter jedem Zeichen, das ich schon kenne die Komposita herauszusuchen, die ich schon kennen sollte, habe ich mir überlegt, dass es doch irgendwie eine Möglichkeit geben müsste über die Suchfunktionen eines Onlinewörterbuchs an so eine Liste heranzukommen. Die einzelnen Zeichen selber brauche ich nicht unbedingt, wenn es sie dabei sind nicht schlimm, wichtig sind wie gesagt Komposita: z.B.: wenn ich die Kanji 陰, 本, 日, eingebe möchte ich die Komposita 日本 日陰 vielleicht noch 陰本 als Namesnkanji herausbekommen. Andere Kombinationen, mit neuen Kanji sollen allerdings nicht vorkommen. Gibt es also eine Möglichkeit eine Liste von Kanji so einzugeben, dass man im Ergebnis nur Komposita erhält, die nur aus Vertauschungen bzw. Kombinationen der eingegebenen Liste besteht??? Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.
|