Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Bild, evtl. Signatur  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Hitzefrei

Weiß ehrlich gesagt noch nichtmal ob es überhaupt Japanisch ist, aber vielleicht weiß ja jemand, welche Sprache das ist und was da steht.
Ist eine Schrift, die auf einem kitschigen Bild eines Pferdes drauf ist.

4kb großes jpg:
http://rapidshare.com/files/269569823/waszum.jpg
mkill

1. Nimm doch bitte eine ordentliche Kamera und mach ein ordentliches Foto. Auf verwaschenen Handyschnappschüssen kann man kaum was erkennen, das könnte genauso gut ein Ufo sein.

2. Wie wärs mit dem kompletten Bild, nicht nur den Zeichen?

3. Benutze für solche Sachen doch bitte Imageshack oder einen anderen Bildhoster, nicht Rapidshare.

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
Hitzefrei

Okay, nochmal das Bild auf Imageshack:

image

Hab leider keine andere Digitalkamera, deshalb muss das Handybild erstmal reichen. Das Bild ist momentan nicht in meiner Reichweite, deshalb kann ich ein komplettes erst in ein paar Wochen nachliefern.

Falls es eine Signatur ist, würde mir das schon als Auskunft reichen. Muss nicht unbedingt wissen, wer es gemalt hat. Es würde mich halt nur interessieren, ob da irgendein Spruch steht.
Haf

[Avatar]

Ich kann nur das letzte Zeichen wirklich zuordnen. Die zwei da drüber so halb erahnen. Das erste sagt mir aber gar nichts.

Vielleicht etwas ähnliches zu
?

Ergibt aber keinen Sinn...

現実は聞いたよりももっと悲しい。
[WWW] [ICQ]

Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: