Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: 7Hoibe
Forum Index » Profile for 7Hoibe » Messages posted by 7Hoibe
Message
FreakRob wrote:Also das wäre dann für Kießling eher

キースリング

Btw würde ich mir nicht von einem, der keine Ahnung hat, wie man Japanisch schreibt nen Tattoo machen lassen. Dann wirst Du in Japan doch ausgelacht, wenn da disproportional irgendwas auf deinem Arm steht oder so... Schlimmer noch, wenn er sich verschreibt und da irgendwo nen Haken zuviel/zuwenig ist...

cYa,

FreakRob



GROßES DANKE an die Runde

grüße
Michael
krass das liest du aus den Zeichen raus ? Hammer

Kießling / Kiessling sollte es heißen jabb ,mein kleiner Bruder war vor ein paar Jahren mal in Tokio und da haben se ihm ne Karte mit dem Schriftzug ans Hemd gemacht ,und da dieses ding nun ne Tattoo vorlage werden soll ,wollt ich es halt genau wissen ,hätte ja alles draufstehn können

danke
Michael
guten Abend, ich habe hier eine Grafik die angeblich meinen Namen darstellen soll,
kurzum ich habe 0 Ahnung

image

wäre sehr nett wenn mir das einer eindeutschen könnte

merci vielmals im voraus

Michael
 
Forum Index » Profile for 7Hoibe » Messages posted by 7Hoibe
Go to: