Hallo,
ich bewundere wirklich jeden der Japanisch kann, oder es noch lernt, aber nun zu meiner Frage.
Meine Freundin will ihre Wohnung mit Japanischen Schriftzeichen dekorieren, auf Schränken, in Bilderrahmen usw.
Da wir aber nun gar keine Ahnung von der Japanischen Schrift haben, hab ich mir hier den Font "Japanese.ttf" heruntergeladen:
http://www.myfont.de/fonts/infos/170-Japanese.html
Ich weiß, dass das natürlich keine echte Schriftart ist, sondern nur zufällig ausgewählte und zu .ttf generierte Symbole, aber ich finde sie schön. Jetzt wollen wir natürlich wissen, was die einzelnen Schriftzeichen bedeuten.
Da es diese Schriftart schon über 4 Jahre gibt, muss sie doch irgendjemand mal übersetzt haben.
Ich kann schlecht von euch verlangen, dass ihr mir die Zeichen übersetzt, aber ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere ein paar Zeichen übersetzen würde. 8 Stück habe ich wahrscheinlich durch stundenlange Recherche übersetzen können, aber eine verifizierung durch eure Hilfe wäre echt super.
Ich Bedanke mich für eure Hilfe und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
mfg
Dirk