Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Cien01
Forum Index » Profile for Cien01 » Messages posted by Cien01
Message
Danke danke danke, ihr beiden habt mir sehr geholfen.

Aber wie du schon sagtest Perry bleibe ich doch dann bei der in Schriftweise der Samurai von damals bleiben.

Und dank dir hab ich sogar noch ein example von der Kalligraphie.

Ich werde es natürlich nicht genau so übernehmen, das wäre unhöflich
Also nur um nochmal sicher zugehen, da es ja etwas fürs ganze leben ist, ich lass den Strich einfach im Pinsel Stil machen da er notwendig ist.

Das sieht ja dann auch gut aus, achte darauf das der Tätowierer das Tattoo von oben nach unten macht und mit dem Strich oben anfängt.

Die andere Zeichen darunter und das kein einziger Strich verdreht ist oder anders positioniert richtig?

Mit riesen Dank und freundlichen Grüßen

Marcel
Eine Frage hab ich noch, mag sie lächerlich erscheinen, aber das erste Zeichen ist ja nur ein Strich: "一"所懸命

Ist das Zeichen notwendig? Denn einfach nur ein Strich würde falls ich es evtl. Senkrecht Tätowieren lassen möchte nicht sooo ansehnlich.
Danke für die umfassende Antwort. Und nein ich werde nicht Copy & Paste die Zeichen aufn Körper machen.
Es soll schon gemalt aussehen so wie es zu der damaligen zeit der Samurai auch war und das weiß der Tätowierer bereits.
4 Zeichen reichen völlig, mehr wäre auch kaum möglich mit dem was ich vor habe.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Ich hab mich tätowieren lassen und zwar im Japanischen Stil.
Nun möchte ich mir dazu senkrecht einen japanischen Schriftzug tätowieren lassen.
Der Spruch soll sein: "Mit aller Kraft, beschützen was mir wichtig ist" .
Vlt habt ihr ja auch ne Idee wie es noch besser klingt aber der Sinn derselbe bleibt
 
Forum Index » Profile for Cien01 » Messages posted by Cien01
Go to: