Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Andy
Forum Index » Profile for Andy » Messages posted by Andy
Message
@moo
würd ich ehrlich gesagt nich so schlimm finden. es gibt schließlich genügend tattoos in lateinischen lettern

mit dem onsen: werds überleben ;D würde mich dann vorers ma in japan für andre dinge intressieren, zB cd's einkaufen gehn x)

aber das mim freund überleg ich mir noch... mir is aufgefallen dass mein lieber(...) physik lehrer auch freund heißt...
wäre sicher ein bild für die götter wenn ich zu dem spießigen pauker hingeh "hey ich hab sie sooo lieb, ich hab mir ihren namen tattoowieren lassen *shirt hoch heb*" ^_^
jo das hab ich auch schon gefunden, wollt nur nocheinma nachfragen, weil vll weiß jmd noch was besseres ^^

öhm nö eig ned xD aber wenn ich da fröhlich vor mich hintipp kanns ma passieren dass ich aus lauter "hetz hetz lass mich auch mit" n paar buchstaben überspring ^^ un zum korrektur lesen bin ich meist zu faul

[so hier fehlen jetzt aber keine buchstaben =p]

btw, danke für die schnelle antwort ^^

aber falls wer nochma ne idee hat, hier rein löl
hoi
un zwar möchte ich mir ein tattoo "freund" stechen lassen
es hat dann ne gewisse doppeldeutigkeit, zum einen is mein nachname freund, zum andre is es das was mir im leben am wichtigsten is un grde auf japanisch, da ich es selbst gerade lern un auch vll mal vorhab dort ein auslandsjahr zu verbringen (un gerade dann sollte da ja nix falsches stehn xD)
nur ich find nich wirklich was, was mir zusagt.
am besten nur ein kanji, hoffe ihr könnt mir helfen =/
 
Forum Index » Profile for Andy » Messages posted by Andy
Go to: