Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Alex_salzburg
Forum Index » Profile for Alex_salzburg » Messages posted by Alex_salzburg
Message
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Habe mich für die Katakana Variante entschieden, da der Vorname auch in Katakana geschrieben wird.
Gibt einen schöneren Fluß.

Danke noch mal und lg aus Salzburg

Alex
Mein Name ist " Hinreiner"

Danke Alex
Hallo möchte gerne meinen Namen auf Japanisch schreiben und habe mir diese Zeichen zusammengesetzt.

賓 - hin
令 - rei
錬り - neri

möchte nun gerne Wissen ob ich diese Kombination nehmen kann oder ob diese Kombination einen völligen Blödsinn ergibt.
Ansonsten muss ich halt die Hiragana verwenden.

Danke für eure Hilfe

Alex

Ich würde gerne die textliche Übersetzung für die Schriftzeichen wissen.
Ich muss eine Urkunde kreieren und möchte dort gerne einen Text in Schriftzeichen einsetzen.
Wenn es 0815 Text ist, dann würde mir der fürs Jū-jutsu reichen.

Ich schreibe nicht gerne ein paar Schriftzeichen hin ohne zu wissen was es heißt.

Danke für deine Hilfe

Lg

Alex
Hallo Liebe Leute,

ich hätte eine bitte, könnt ihr mir helfen, folgende 2 Texte zu übersetzen??

Ihr würdet mir sehr helfen.

Besten Dank und schönen Tag

Bild1:
image

Bild2:
image


Alex aus Salzburg
 
Forum Index » Profile for Alex_salzburg » Messages posted by Alex_salzburg
Go to: