Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: NovaSayajinGoku
Forum Index » Profile for NovaSayajinGoku » Messages posted by NovaSayajinGoku
Message
Hallo,
Vielen dank für deine Antworten, war hier recht lange nicht Online. Wenn man die Texte umformuliert sind die Karten spielbar.
Push

(was sind diese oberen und kleinen schriften, über den Schriften. ?)
Ich hab's verbessert.
Hi ich habe mir Dragonball Karten aus Japan geholt, logischer Weise sind die japanisch. Da ich dieses Kartenspiel sehr gerne mit meinem Bruder spiele, würde ich mir wünschen das wir die hierzulande nicht mehr erschienen Staffeln weiterhin spielen können. Leider kann ich keine Japanischen Zeichen lesen, deswegen wende ich mich an diesen Forum, um ein paar übersetzten zu lassen. Ich würde mich selbst für eine Karte sehr freuen. image image image
 
Forum Index » Profile for NovaSayajinGoku » Messages posted by NovaSayajinGoku
Go to: