Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: hado1972
Forum Index » Profile for hado1972 » Messages posted by hado1972
Message
Hallo Leute. Bin hier neu und brauche eure Hilfe.
Ich habe von meinem Opa ein Katana gekriegt und würde gerne mehr über dieses erfahren.
Auf der Klingenangel und auf der Tsuba sind Gravuren in Kanji. Ich denke diese sagen etwas über die Herkunft des Katana aus.
Ich habe auch schon gesucht, aber leider keine passenden Kanji Zeichen dafür gefunden. Bzw. sehen die Die Zeichen anders/ähnlich aus und ergeben aus meiner sicht leider keinen Sinn.
Bin halt totaler Leihe auf dem Gebiet. Nun hoffe ich auf eure Hilfe!

image
image
 
Forum Index » Profile for hado1972 » Messages posted by hado1972
Go to: