Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: tammy_xb9sx
Forum Index » Profile for tammy_xb9sx » Messages posted by tammy_xb9sx

Hab tausend Dank, das hilft mir unendlich weiter! Das Bild drucke ich aus und dann hilft nur noch Daumendrücken! Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist. Danke, danke, danke!

Tausend Dank. Leider schaffe ich es nicht, auf diesem PC japanisch zu installieren und sehe somit nur Kästchen....geht das irgendwie als Bild? Sorry für die Umstände.

Danke auch für die Hinweise. Ich reise alleine und habe am Anreisetag nur Spa World auf meiner Liste, zwei Stunden weniger Wellness ist kein Problem.

Der Wunsch ist ungewöhnlich, aber ich möchte die Abzeichen für die Sammlung einen verstorbenen sehr guten Freund (ebenfalls vom Bundesgrenzschutz) haben und habe die Abzeichen von einem aktiven Zöllner, der wahrscheinlich die andere Sammlung erben und ausstellen wird. Vielleicht lasse ich mir das noch schriftlich von ihm geben, als offizielles Dokument? Aber mit der Zeitverschiebung kann man das ja auch nicht zeitnah abklären mit nem Anruf oder ähnliches....ich bin dafür bekannt, mich in solche Situationen zu manövrieren und bislang habe ich immer überlebt
Guten Tag, ich wurde gebeten, ein Abzeichen vom deutschen Zoll gegen ein Japanisches einzutauschen. Könnte mir bitte jemand eine Übersetzungshilfe geben?
Nicht, dass man mich in KIX direkt verhaftet...

"Guten Tag und verzeihen Sie bitte, ich möchte bitte wissen, ob ich dieses deutsche Zollabzeichen gegen ein Japanisches eintauschen könnte? Es ist für einen guten Freund, er arbeitet beim deutschen Zoll und sammelt Abzeichen aus der ganzen Welt!"

Gerne in Kanji, damit ich es ausdrucken und mitnehmen kann. Vielen Dank! Arrigato!

Forum Index » Profile for tammy_xb9sx » Messages posted by tammy_xb9sx
Go to: