Danke für die Unterstützung, ja, die Rechnungserstelung hätte ich auch gerne gesehen

).
Dieser Laden macht Sushi in allen Variationen. Das Essen ist dort wirklich sehr schmackhaft und kann mit großen (sehr guten) Restaurants mithalten. Allerdings stimmt sonst bei denen gar nichts. Da ich den Inhabern irgendwann einmal erzählt habe, was ich mache, haben diese nun den Mut zusammen genommen und mich um Hilfe gebeten, allerdings, bedingt durch Ihre (auch finanzielle) Situation gleich gesagt, dass Sie mich nicht bezahlen können. Ich habe, nachdem ich mich überzeugen konnte, das deren Situation auch richtig dargestellt wurde, mich entschlossen, dem Laden zu helfen. Nun benötigt dieseses Restaurant eine neue Struktur. Die ist für mich schon klar, mir fehlt aber jetzt noch so ein wenig eine mögliche Philosophie und ein dafür sich widerspiegelnder Name. Dieser sollte eben zur Kultur passen. Da das Restaurant in Mecklenburg Vorpommern ist, sollte es auch einen asiatischen Mix machen, also nicht nur Suhsi anbieten, sondern auch Fleisch und Fisch. Ich würde gerne neue Gäste animieren sich mit dem Essen auseinander zu setzen, die Gerüche zu genießen, die Kunst der Anrichte, usw. . Das Essen sollte eben ganz bewußt aufgenommen, bzw. eingenommen werden. Es soll nicht nur das Essen verkauft werden, sondern der ganze Abend. Da ich zwar häufig in Asien war, aber nur einmal in Japan, weiß ich nicht, ob es vielleicht für das obige Vorgehen eine Art Beschreibung gibt, die diese "Zeremonie" beschreibt. Wenn man hier vielleicht einmal Ideen oder Anregungen geben könnte, das wäre toll. Vielleicht auch noch zur Information: Ich konnte auch schon eine sehr gute Firma gewinnen, die kostenlos die Homepage machen und eine Hoteldirektorin, die den beiden (Ehepaar) das Mise en place erklären wird. Ich finde es schön, wenn nicht immer nur das Geld im Vordergrund steht.