Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Regenwolke
Forum Index » Profile for Regenwolke » Messages posted by Regenwolke
Message
Hallöchen,
ich werde nächste Woche nach Japan fliegen und habe mich dafür entschieden, die Visitenkarten dort drucken zu lassen, da mir das mit den Schriftzeichen ein zu großer Aufwand und ein zu großes Risiko ist! Nachher steht da was ganz anderes drauf!
Danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Bin dann mal weg!- Im Land der aufgehenden Sonne!
Viele Grüße

Hallöchen,
seit einigen Wochen hab ich in diesem Forum gelesen und „gestöbert“ und mich dann auch angemeldet. Jetzt möchte ich mal eine Frage stellen und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Werde im Herbst für einige Monate nach Japan gehen und möchte mir vorher noch Visitenkarten drucken lassen. So kann ich meinen „alten“ Freunden und Bekannten meine neue Anschrift schnell in die Hand geben. Aber wenn ich mir schon Visitenkarten drucken lasse, würde ich sie gerne auch in Japan verwenden. Doch dann müsste die Anschrift usw. auch in japanischen Schriftzeichen drauf stehen und dies würde bedeuten, die Visitenkarten müssen zweisprachig gedruckt werden. Geht das überhaupt? Oder muss ich mir in Japan neue Visitenkarten drucken lassen?
Na ja, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten. Das wäre echt cool!
Viele Grüße
 
Forum Index » Profile for Regenwolke » Messages posted by Regenwolke
Go to: