Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Moriguchi
Forum Index » Profile for Moriguchi » Messages posted by Moriguchi
Message
Hallo.

Koennte die nachfolgende kurze Phrase uebersetzen?
Das Verb spielt keine entscheidende Rolle und das es etwas privat ist habe ich es weggelassern. Setzt ein was ihr wollt; taberu, sojisuru, was auch immer

私、駅でなになにするのはすごくはずかしくって


Danke im Voraus!
muchas gracias
Hallo.

Wie drücke ich folgendes im Japanischen aus, möglichst nett, soll aber nicht teneigo sein.

"Welche Zeit und welcher Ort passt dir am besten?" (Quasi: Wo und wann sollen wir uns treffen?)

何時間と何の所はこうつごうである?    

Also ein einfaches 何時にとどこで会いましょうか。 reicht nicht.

grüße

Moriguchi

 
Forum Index » Profile for Moriguchi » Messages posted by Moriguchi
Go to: