Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: ASB
Forum Index » Profile for ASB » Messages posted by ASB

Die Option "Suche mehr Treffer" scheint im Beta-Wadoku wohl noch nicht eingebaut zu sein. Dort steht zwar unter der Suche ein entsprechender Link, aber wenn ich ihn anklicke bekomme ich danach trotzdem wieder nur 200 Treffer angezeigt.

Anders aber im alten Wadoku, dort funktioniert das Feature genau so, wie du es beschrieben hast.
Als ich das ausprobiert habe, ist mir auch aufgefallen, dass es im alten Wadoku die von mir gewünschte Export Option bereits gibt. Dort kann ich alle Treffer einer Suche z.B. als .csv File exportieren.

Es wäre toll, wenn es diese beiden Features ("Suche mehr Treffer" und Export aller Suchergebnisse in eine Datei) irgendwann auch im neuen Wadoku geben würde, ich verstehe aber natürlich, dass sowas nicht von heute auf morgen geht.
Hallo,

in der Beta Version des neuen Wadoku ist ja nun eine Suche nach Tags möglich.
Ich möchte nun alle Einträge zu einem bestimmten Tag exportieren, um mir daraus
eine Vokabelliste zu erstellen.

Dabei gibt es zwei Probleme:

1. Die Suche gibt immer maximal 200 Suchergebnisse zurück. Ist es möglich das
zu umgehen und sich irgendwie alle Einträge zu einem Tag anzeigen zu lassen?

2. Scheinbar lassen sich Einträge momentan immer nur einzeln, nacheinander in die
Zwischenablage kopieren. Gibt es eine Möglichkeit, alle Ergebnisse zu einer Suchanfrage
auf einen Schlag in die Zwischenablage zu übernehmen?

Ich habe auf den ersten Blick kein entsprechendes Thema im Forum gefunden, sollten diese
Fragen aber trotzdem schon an anderer Stelle diskutiert worden sein, freue ich mich über einen
entsprechenden Link.

Vielen Dank schonmal,
Alex

Forum Index » Profile for ASB » Messages posted by ASB
Go to: