Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: NeoSylweth
Forum Index » Profile for NeoSylweth » Messages posted by NeoSylweth
Message
Klingt plausibel, werd ich ihr so nochmal erklären.

Danke
Ähnlich hab ich selber gegenüber ihrer Idee argumentiert.

Allerdings steht ihr Entschluss fest und ihre alternative zum japanischen ist sich das Wort auf türkisch tätowieren zu lassen.

Dann such dir mal aus was schöner aussieht xD. Ich selber bin Japan-Fan und daher war die Anfrage in diesem Forum auch mein Einfall.

Zwei für sie "nützliche" Antworten hab ich ja und die sind ausreichend.

Nochmals vielen Dank.
Es geht dabei um meine Cousine,

sie hat ihr Kind verloren, sie trauert jetzt über ein halbes Jahr und seit dem Tag, als das Kind starb, schwirrt ihr der Begriff "Seelenkind" durch den Kopf.

Der Begriff, hat daher eher eine emotionale Bedeutung, mehr weiss ich darüber auch nicht.

Sie hat jetzt nur vor, sich "Seelenkind" tätowieren zu lassen, um mit der Sache abschließen zu können.

Sich das Wort auf Deutsch stechen zu lassen, möchte sie aus estäthischen Gründen nicht, so hab ich ihr es als japanisches Kanji vorgeschlagen.

Deshalb die Anfrage.

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten. Wenn noch wer die Möglichkeit hätte mir das Kanji in nem Bildformat zu posten, wäre klasse.

Dann hätte sie schon eine Vorlage für die Tätowierung.
Hi zusammen,

weiss einer von euch, ob es den Begriff "Seelenkind" im japanischen gibt und wenn ja, wie das Kanji dazu aussieht?

Falls dieser Begriff im japanischen nicht existiert, wüsst ich gern die Kanji´s für "Seele" und "Kind".

Wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

NeoSylweth
 
Forum Index » Profile for NeoSylweth » Messages posted by NeoSylweth
Go to: