Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Jonny
Forum Index » Profile for Jonny » Messages posted by Jonny
jap genau das meinte ich. Kannst du mir das irgendwie größer machen oder hast du eine Idee wie ich das größer bekomme? das wäre klasse weil ich das größer brauche.

Hallo,

Brauche mal wieder eure Hilfe und zwar geht es um das Wort "Schubkasten".

Danke schonmal im Vorraus,

Gruß Jonny
hallo,

hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen was für Zeichen für das Wort "Schlüssel" verwendet werden? oder giebt es da nur ein einziges?

würde mich über eine Antwort freuen,

MFG Jonny
hey,
ging ja schnell danke für die Antworten!!
hm mir gefallen die drei Schriftzeichen besser. Das kann ich ja von oben nach unten schreiben also so ungefähr, erst die Zwei dann die Tausend und dann die Neun oder?
imageimageimage
Hallo,

Bin neu hier und möchte auch gleich mal ne Frage loswerden. Und zwar brauche ich die Schriftzeichen von den Zahlen "2009".
Könntet ihr mir da weiter helfen? habe da schon überall in Google und bei eurerm Lexikon gesucht ich find nur die Zahl 2 und die Zahl 9.
ich habe meine Nachbarin, die Japanerin ist gefragt und sie hat mir dann drei Zeichen mit dem Kugelschreiber aufgemalt allerdings bräuchte ich sie als Datei/Bild wie die angehängten Bilder.
wenn ich in eurem Lexikon in der Suchleiste "Null" eingebe kommt zwar ein Zeichen das aber irgendwie völlig anderst aussieht wie das was sie mir aufgezeichnet hatte, das sieht mehr aus wie eine "4".

freue mich auf eine Antwort,
Gruß Jonny

image image

Forum Index » Profile for Jonny » Messages posted by Jonny
Go to: