Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Messages posted by: Kintaro
Forum Index » Profile for Kintaro » Messages posted by Kintaro
Message
wie schreibt man eigentlich wörter? ich kann leider nur die katakana tafel auf meinem keyboard schreiben. danke!
hallo zusammen!

ich hätte so viele fragen was die japanische sprache und schrift angeht. besonders weil ich in 6 wochen mal rüberfliegen werde, und mich bisher leider null zurecht finde. darum hoffe ich auf eure hilfe.

aber als erstes möchte ich gerne wissen wie ihr mit der normalen pc tastatur die jp schriftzeichen schreibt.
um hilfe wäre ich sehr dankbar,

viele grüsse, chris
 
Forum Index » Profile for Kintaro » Messages posted by Kintaro
Go to: