Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Willkommen im Kanji-Lexikon Forum  RSS feed
Forum Index » Kanji-Lexikon
Author Message
Hans-Jörg Bibiko



Joined: 23/05/2006 09:37:49
Messages: 12
Offline

Willkommen im neuen Kanji-Lexikon Forum.

Ziel des Forums ist es, Fragen, Probleme, Vorschläge, Korrekturen, etc. zum Kanji-Lexikon hier zu diskutieren. Vielen Dank an Thomas Latka, der es möglich machte, diese Forum innerhalb des Wadoku.de Forum zu integrieren. Meines Erachtens ist es ein guter Platz, da ein Japanisch-Deutsches Kanji-Lexikon und das Wadoku-Jiten sich hervorragend ergänzen.

Ich wünsche diesem Forum viele Beiträge.

Hans-Jörg Bibiko
Anonymous


IP: 87.123.101.5

öhm, korrekturen, ja. bei der kanji ie (家) sind svg-animationsstrichreihenfolge (geiles wort : D) und strichreihenfolge auf der abbildung unterschiedlich. (bei mir jedenfalls) ich glaube die .gif stimmt. kannst es ja mal überprüfen.
Anonymous


IP: 87.123.101.5

das gleiche bei kiku (hören) ! schäm dich !
die gif dürfte richtig sein
Anonymous


IP: 87.123.101.5

mei, ... >_> das gleiche bei süden ... dabei erzählen immer alle, wie wichtig doch die strichreihenfolge sei. ich gucke ja nu auch nich jede kanji nach ... könnte sein, dass du einiges zu korrigieren hast ^__^"
Anonymous


IP: 87.123.101.5

yasui ebenfalls o_O" ich glaub ich lasse ma besser das posten ... sonst werde ich noch als spamer abgetan
Anonymous


IP: 136.187.47.34

Wie schön, dass es so aufmerksame und verständige Nutzer gibt.

Das Projekt ist Work in Progress. Prinzipiell sind die Daten auch längst korrigiert, die Sache hakt am Programmierer, der die Pfaddaten animiert hat.

Ulrich
Anonymous


IP: 87.123.100.151

kk ... ich melde mich dann besser mal an ^_^" kann ich editieren und muss nich für alles einen neuen post machen

hatte noch n paar fehler gefunden ... suche sie dann nochmal raus und poste sie später wenn ich zeit hab

muss mir noch nen nick für dieses forum ausdenken : D
 
Forum Index » Kanji-Lexikon
Go to: