Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Statistik zu "vergeblich gesucht"  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Gibts zu den "vergeblich gesuchten" eine Top10 oder ähnliches? Das wäre eine willkommene Funktion. So, wie es jetzt ist, sind die Begriffe nach wenigen Sekunden wieder verschwunden. Und die Liste ist voll einfacher Vertipper. Wenn man dagegen Begriffe angezeigt bekommen könnte, die in einem gewissen Zeitraum (1 Monat?) häufig gesucht und nicht gefunden wurden, hätte man eine gute Arbeitsbasis für die Erweiterung des Wörterbuchs. (Und jetzt sagt nicht schon wieder, das ist bei der Beta schon enthalten...)

Was auch praktisch wäre, ist die gleiche Funktion für deutsche Begriffe.

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: