Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Skurriles und Interessantes aus Japan  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

Ich dachte, dass es an der Zeit wäre auch Mal etwas Lustig-Skurriles aus Japan hier einzubringen. Bei Fakes wäre eine Hinweis toll.

Hier zum Beispiel:

Schimpansen schlauer als Studenten?
http://www.dcrs-online.com/news/schimpansen-schlauer-als-studenten/00002398.html

Das Hammerspielzeug aus Japan (Fake?)
http://www.fun2000.de/videoclips/clip_3588_Das%20Hammer%20Spielzeug%20aus%20Japan.html

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
Haf


[Avatar]

Joined: 30/05/2006 23:30:38
Messages: 242
Location: Karlsruhe, ドイツ
Offline

Ganz aktuell:
UFO-Debatte: Japans Armee will sich gegen Aliens ruesten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524654,00.html

Das Spielzeug scheint es wirklich zu geben, am Schluss von dem Video kommt eine Webseite www.lokuloku.com, die sieht recht authentisch aus auf den ersten Blick.

現実は聞いたよりももっと悲しい。
[WWW] [ICQ]
Lehrling


[Avatar]

Joined: 07/02/2007 07:04:15
Messages: 189
Offline

Nö, soll nur rückwärts gedreht worden sein. Komischerweise sind die Aufnahmen des Aufschlags verschwommen. Außerdem, wenn die das drauf hätten, dann wäre das revolutionär. Die Anwendungen wären grenzenlos. Und das für ein Spielzeug?

Ich streite nicht mit der Welt, die Welt streitet mit mir. BUDDHA
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Ich mag www.spiegel.de, aber was da so an Nachrichten aus Japan kommt ist eher *hust*... nicht gerade reich an Informationsgehalt.

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
Haf


[Avatar]

Joined: 30/05/2006 23:30:38
Messages: 242
Location: Karlsruhe, ドイツ
Offline

Stoffe, die sich an ihre urspruengliche Form "erinnern", sind in der Automobilforschung z.B. schon seit Jahren ein grosses Thema, da gab es auch schon vor einer Weile ziemliche Fortschritte.

Naja, zu schoen, um wahr zu sein. ^^


@mkill: Ja, der Japan-Korrespondent hat wohl vorher bei der Bild gearbeitet. Oder haengt immer mit den coolen Visual Key Kids ab und holt sich seine trendy Infos von denen.
Liest sich aber meistens recht lustig..

現実は聞いたよりももっと悲しい。
[WWW] [ICQ]
mkill



Joined: 23/02/2007 15:27:28
Messages: 460
Offline

Meine persönliche Theorie ist, dass da ein bloggender Austauschstudent einen Nebenjob gefunden hat...

Warum gibts 苺大福 eigentlich nicht das ganze Jahr über?
Haf


[Avatar]

Joined: 30/05/2006 23:30:38
Messages: 242
Location: Karlsruhe, ドイツ
Offline

Ich bin's nicht, auch wenn die Beschreibung halbwegs zutrifft.

現実は聞いたよりももっと悲しい。
[WWW] [ICQ]
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: