Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Hallo Welt  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
trillan



Joined: 15/03/2007 12:05:42
Messages: 2
Offline

Hallo,

meine Tochter ist grosser Japan Fan und wünscht sich zum Geburtstag einen mp3-player mit "Hallo Welt" oder "Hallo Erde" auf Japanisch (natürlich auch Schrift) als Gravur.

Da ich gar keine Ahnung von Japanisch habe, bitte ich Euch sehr um Eure Hilfe. (ich habe zwar im Wörterbuch die einzelnen Zeichen gefunden, bin aber z.B. nicht sicher ob ich von rechts nach links schreiben muss? oder irgendwie Konjugieren oder so).

Schon mal vielen Dank!

Grüsse Natascha
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Das waere in etwa こんにちは世界 (kon'nichi wa sekai) mit der woertlichen Bedeutung (Guten Tag Welt).

無知の知
trillan



Joined: 15/03/2007 12:05:42
Messages: 2
Offline

Vielen Dank für die Hilfe!

Natascha
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: