Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzungsanfrage für Freie Software möglich?  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
buhtz



Joined: 21/06/2023 16:02:40
Messages: 6
Offline

Hallo Zusammen und liebe ModeratorInnen,

besteht die Möglichkeit, hier im Forum eine Übersetzungs-Anfrage für ein Freies (aka Open Source) Software Projekt zu stellen? Es steht keine Firma dahinter, die Entwickler arbeiten ehreneamtlich, niemand wird bezahlt.

Vielen Dank für die Aufmerksamtkeit
Christian
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1279
Offline

Das ist in Ordnung.

Aber warum fragst du, nachdem du bereits die Anfrage gestellt hast?

Ob sich über die Anfrage hier jemand findet, ist aber nicht garantiert. Bei Opensource-Projekten kommen doch gewöhnlich die Nutzer von selbst auf euch zu, um ggf. (ihre) Sprachen zu ergänzen. Kann man natürlich als Henne-Ei-Problem betrachten, wenn das Projekt noch in der Anfangsphase steckt und die Nutzerbasis vielleicht noch nicht groß genug ist.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg mit eurem Projekt.

無知の知
buhtz



Joined: 21/06/2023 16:02:40
Messages: 6
Offline

Dan wrote:Das ist in Ordnung.
Aber warum fragst du, nachdem du bereits die Anfrage gestellt hast?

Konnte in den Regeln dazu nichts konkretes finden, aber habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer gern gesehen wird.

Hier ist die konkrete Anfrage.
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1279
Offline

Warum die zweite Anfrage zum gleichen Thema? Das ist nicht in Ordnung.

Hier ist deine erste (https://www.wadoku.de/forum/posts/list/1903.page).

Ich habe die zweite gelöscht. Bitte editiere die erste, wenn du Änderungen vornehmen möchtest.

無知の知
buhtz



Joined: 21/06/2023 16:02:40
Messages: 6
Offline

Sorry, ich kann dir nicht mehr folgen.

Was hast du gelöscht? Ich sehe beide Threads. Was soll ich editieren?
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: