Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung gesucht (japanese video player options)  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Bernd Vogel



Joined: 20/10/2013 17:14:40
Messages: 15
Offline

Hallo, wie lautet die Übersetzung der Grafik?
Ihr könnt wahlweise nach deutsch oder englisch übersetzen.


1=

3=
3b=
3c=

5=
5b=
5c=

7=
7b=
7c=

9=
9b=
9c=
9d=
9e=

11=
13=
14=
image
Bernd Vogel



Joined: 20/10/2013 17:14:40
Messages: 15
Offline

Warum übersetzt es niemand für mich? Ich habe schon den Support von nicovideo.jp, der den
Video Player herausgegeben hat, angeschrieben, aber dort ebenfalls keine Antwort erhalten.
Niremori



Joined: 31/05/2006 14:32:12
Messages: 549
Offline

Bernd Vogel wrote:Warum übersetzt es niemand für mich? Ich habe schon den Support von nicovideo.jp, der den
Video Player herausgegeben hat, angeschrieben, aber dort ebenfalls keine Antwort erhalten.


Mich wundert es, dass dich das wundert.

Erstens: Vier Fragen von Dir in den letzten Jahren und vier Reaktionen darauf, aber kein "Danke schön". Wir wissen also nicht einmal, ob du die Antwort überhaupt zur Kenntnis genommen hast.

Zweitens: Die Art deiner jetztigen Anfrage. Zitat: "Hallo, wie lautet die Übersetzung der Grafik? Ihr könnt wahlweise nach deutsch oder englisch übersetzen."
Kein "Bitte"! Wir sollten wohl froh sein, dass wir zwischen Deutsch und Englisch wählen dürfen". Das ist, zugegebenermassen, sehr grosszügig von dir.

Und du erwartest allen Ernstes eine Antwort?

niremori
Bernd Vogel



Joined: 20/10/2013 17:14:40
Messages: 15
Offline

Habe mich überall bedankt. Bekomme ich jetzt eine Übersetzung?
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: