Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wadoku API  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
ai8zr9



Joined: 20/07/2017 11:22:34
Messages: 1
Offline

Gibt es eine API für Wadoku Abfragen?
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Derzeit nicht. Was wäre denn der Use-case dafür?

無知の知
Rikki-Tikki-Tavi



Joined: 01/11/2020 15:56:56
Messages: 1
Offline

Ich wärme dieses Thema hier mal auf, da der ursprüngliche Poster nicht geantwortet hat.

Mein Use Case dafür wäre folgender: ich habe eine Datenbank mit 2000 Vokabeln für den N2 Test aus einem Buch abgeschrieben. Ich würde gerne für so viele von diesen Vokabeln wie möglich die Betonung heraus finden, ohne die Datenbank selbst parsen zu müssen. Ich will im Endeffekt daraus Anki-Karten machen.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: