Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung Schriftzeichen (anhand Foto)  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Trafalgar Law

Hallo zusammen!

Ich habe mir japanische CDs gekauft und da war ein Zettelchen dabei mit einer Ecke zum Ausschneiden, sieht aus wie "sammel xy davon und schick es ein, dann kriegt du xy gratis".

Über der Ecke zum Ausschneiden ist ein Zweizeiler mit einem schwarzen Pfeil.

Kann mir jemand diese zwei Zeilen übersetzen? Ich erhoffe mir dadurch eine Spezial-CD zu bekommen, die man nicht käuflich erwerben kann.

image
Dan

[Avatar]

Da steht nur, dass du die Marke ausschneiden und der Postkarte beifügen sollst. Was du damit erreichen kannst, ist dem Bildausschnitt leider nicht zu entnehmen.

無知の知
Trafalgar Law

image

image

Danke schonmal! Das hilft mir schonmal weiter. Oben ist der Rest vom Zettel.

Vielleicht soll ich das sammeln und einschicken? Jedenfalls war ich bereits auf dieser Homepage, die angegeben ist, aber mit der konnte ich nichts anfangen.

Dan

[Avatar]

Schlechte Nachricht, die Aktion ist bereits abgelaufen (Ende 31. März 2015). Außerdem hättest du 8 von diesen Marken benötigt. Dann hättest du eine nicht im Verkauf erhältliche Single-CD mit Songs von Luffy bekommen können. Im Kleingedruckten steht noch, dass die Aktion auf Japan beschränkt war.

無知の知
Trafalgar Law

Ach Mensch schade

Na vielleicht krieg ich die mal irgendwoher, wenn ich mal Glück habe.

Vielen Dank für die Bemühungen!!!

Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: