Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Frage: wie kann man die Fehlermeldung "Lesung zu kurz!" vermeiden?  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Hissie



Joined: 04/12/2006 00:19:49
Messages: 9
Offline

image
Ulrich Apel



Joined: 23/05/2006 06:05:40
Messages: 24
Offline

Wie man die Fehlermeldung vermeidet, weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich muss z.B. Thomas einen Parameter in der Programmierung ändern.

Der Eintrag ist an sich auch bereits vorhanden als:

…後 [2] ご [8] nach; später; seit. 尾

Ich denke, es ist auch nicht das erste Mal im Gespräch, dass die Ellipse (die drei Punkte) nicht indiziert werden sollten. Das wäre wichtiger als den Parameter zu ändern.

Ich vermute, dass kaum noch einsilbige Einträge fehlen dürften.
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich endlich die Pünktchen mal aus dem Index rausrechne.
Ich habe mich halt bisher gesträubt, dass ich auf den bisherigen Daten noch Umrechnungen vornehme, da ich die Logik nach der internen Umstrukturierung ja nochmals implementieren muss, und dann die alte Arbeit hinfällig wird. Aber es wird sich wohl nicht umgehen lassen ...
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Die Validierung habe ich jedenfalls gerade angepasst, so dass auch Lesungen mit einem Zeichen akzeptiert werden.
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Die führenden Pünktchen sind jetzt aus dem Index draussen, d.h. jetzt findet man bei der Suche nach 後 auch …後. So soll es sein.
Hissie



Joined: 04/12/2006 00:19:49
Messages: 9
Offline

Vielen Dank für die Antworte!

Ulrich Apel wrote:Ich vermute, dass kaum noch einsilbige Einträge fehlen dürften.

Da haben Sie recht. Ich alleine als neue Nutzerin nicht gewußt, können Einträgen mit "…" einfach übersehen werden, obwohl es schon im anderen Forum "WaDoku Team" (Betreff: Indizierung von Einträgen beginnend mit "…") geschrieben ist.

Thomas Latka wrote:Die führenden Pünktchen sind jetzt aus dem Index draussen, d.h. jetzt findet man bei der Suche nach 後 auch …後. So soll es sein.

Super! Ich danke Ihnen nochmal.

herzliche Grüße,
Ikuko
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1264
Offline

Thomas Latka wrote:Die führenden Pünktchen sind jetzt aus dem Index draussen, d.h. jetzt findet man bei der Suche nach 後 auch …後. So soll es sein.
Wenn man einen solchen Eintrag speichert, dann werden die … allerdings wieder in den Index gepackt.
Ist z.B. bei diesen hier passiert.

よろしくお願いいたします。

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: