Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Spam im Kommentar von Einträgen  RSS feed
Forum Index » WadokuTeam
Author Message
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

bitte mal den Eintrag mit der ID 24066 löschen, da er Ziel für SPAM-Angriffe ist. Ich habe mit der ID 237629 eine Kopie davon angelegt...
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ihr könnt jetzt selber die Spam-Kommentare löschen. Wenns trotzdem irgendwo Spamangriffe gibt, dann nochmal melden, vielleicht muss ich den Check schärfer machen.
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1262
Offline

Ja, das Problem scheint leider immer grösser zu werden. Wäre schön, wenn man das irgendwie in den Griff kriegen könnte.

Danke.

無知の知
gegee



Joined: 23/05/2006 16:48:46
Messages: 175
Offline

das Deaktivieren der Kommentar-Funktion hatte keine Wirkung - es kommen trotzdem immer neue Spam's in Einträge mit bereits existierenden Kommentaren...
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1262
Offline

Das stimmt leider, wie man hier sieht http://www.wadoku.de/wadoku.rss
und hier http://www.wadoku.de/comments_export.jsp

無知の知
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ich habe eine mögliche Quelle entfernt, die ich bisher übersehen hatte, und etliche Spams gelöscht. Auch habe ich eine einfache Rechenaufgabe eingerichtet. Mal schauen, wie lange das hält ...
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1262
Offline

Vielen Dank!

Bis jetzt sieht es gut aus

無知の知
 
Forum Index » WadokuTeam
Go to: