Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Was bedeutet genau "die wenigsten Deutschen"?  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
may



Joined: 11/01/2012 07:00:08
Messages: 34
Offline

Hallo an Alle,

wir der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen, was "die wenigsten Deutschen" bedeutet bzw. ins Japanisch übersetzt werden kann.
Ist das einfach ein Ausdruck, das im Gegensatz zu "die meisten Deutschen" ist?

"Die wenigsten Deutschen" = " sehr sehr wenige Deutsche", "eine Minderheit der Deutschen"(非常に少ないドイツ人)

Auf dem folgenden Link habe ich einen Artikel mit dem Titel "Die wenigsten Deutschen haben Normalgewicht" gefunden.
Daraus bin ich zu der oben angegebenen Vermutung gekommen.

http://www.welt.de/gesundheit/article13645580/Die-wenigsten-Deutschen-haben-Normalgewicht.html

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand darüber kurz erklären würde!

Vielen Dank im Voraus!

may
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1266
Offline

Hallo may, du hast das völlig richtig verstanden

無知の知
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: