Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wadoku-Vereinsgründung am 9.1.2007 vollzogen!  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Wollte nur kurz mitteilen, dass es jetzt eine erste Version der Vereinshomepage unter http://www.wadoku.de/verein gibt. Ein Anmeldeformular für die Mitgliedschaft wird hoffentlich bald folgen.

Grüße, Thomas.
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Liebe Wadoku-Freunde,

ich wollte es nicht versäumen, mitzuteilen:

Seit dem 5.6.2008 haben wir auch die Bestätigung des Finanzamtes München für Körperschaften, welche den Verein Wadoku e.V. als gemeinnützig anerkannt hat.

Die Gemeinnützigkeit des Wadoku e.V. ist damit offiziell anerkannt, womit die Suche nach wohltätigen Spendern hoffentlich um einiges einfacher wird.

Ich denke das ist ein wichtiger Schritt für den dauerhaften Bestand und weiteren Erfolg des größten und aktuellsten japanisch-deutschen Wörterbuches, welches von Ulrich Apel initiiert wurde.

Viele Grüße,
Thomas
leyata



Joined: 10/06/2010 11:00:18
Messages: 1
Offline

Hallo liebe Wadoku-Gemeinschaft,

der letzte Post hier ist schon einige Jahre her und der Link zur Vereinshomepage ist leider tot.

Ich würde mich sehr für eine Mitgliedschaft interessieren und ich würde ich sehr gerne aktiv daran mitarbeiten, Wadoku und das Verbreiten von kostenlosen Wörterbuch- und Lernmaterialien zu fördern. Ich bin B.A. in Japanologie und arbeite bei einer japanischen Elektrofirma.

Falls der Verein noch aktiv ist, oder in irgendeinem Sektor Hilfe gebraucht wird, würde ich mich über eine Antwort freuen

Viele Grüße
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1246
Offline

Hallo!

Die Vereinsseite ist auch im Seitenfooter des Wörterbuchs verlinkt und unter folgender Adresse zu finden: http://www.wadoku-ev.de/

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: