Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Dictionary.app für Mac OS X  RSS feed
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Author Message
Jos



Joined: 12/01/2011 10:43:08
Messages: 18
Offline

Hallo (Dan),

habe mir Dicitonary.app runtergeladen und wie empfohlen in den Ordner Library Dictionaries kopiert und Lexikon gestartet, bekomme aber nur Japanisch, kein Deutsch.

Danke und Gruß!
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1245
Offline

Das ist so korrekt, da WaDoku ein Wörterbuch für die Richtung Japanisch->Deutsch ist.

無知の知
Jos



Joined: 12/01/2011 10:43:08
Messages: 18
Offline

Danke, ist schon richtig. Aber was ich meine: Es gibt bei mir kein Japanisch --> Deutsch, sondern Japanisch --> Nix
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1245
Offline

Vielleicht ist es nicht aktivert. Schau mal in den Einstellungen der Lexikon.app, ob ein Haken davor ist.

無知の知
Jos



Joined: 12/01/2011 10:43:08
Messages: 18
Offline

Nicht ganz, die Anzeigesprache war auf Japanisch gestellt. Aber du hast mich auf den richtigen Weg gekracht, vielen Dank dafür!!!
 
Forum Index » Japanisch auf PC/PDA
Go to: