Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Wadoku Firefox 2.0 Searchplugin  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Angel



Joined: 07/11/2006 23:59:31
Messages: 1
Offline

Hiho

Da ich auch selbst gerne Wadoku verwende und noch keinen Searchplugin für diese Seite finden konnte, habe ich mir die Mühe gemacht und einfach selbst einen Plugin für den Firefox 2.0 geschrieben.

Das sieht in etwa so aus:
image

Wer diesen Plugin auch verwenden möchte, kann ihn gerne hier herunterladen:
http://angel.xunit.de/searchplugins/wadoku-de.xml

Ihr müsst diese XML einfach in euren ../Mozilla Firefox/searchplugins kopieren und den Firefox neustarten.
Da es leider kein Icon für Wadoku gibt, hab ich mir einfach ein eigenes zusammengebastelt.
Man kann es natürlich auch noch austauschen, wenn es einem nicht gefällt.
Vielleicht könntet ihr ja dann auch die modifizierte xml hier einstellen, so dass jeder etwas davon hat, falls es gut gelungen ist

Viel Spaß!

Edit1: oppps es gibt ja doch einen... sorry!
Edit2: ah ok... *g* die beiden Plugins sind nicht für den Firefox 2.0

Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie
[WWW]
Peter



Joined: 24/12/2006 09:21:06
Messages: 1
Offline

Habe das Ding gerade in Firefox 2.0.0.1 kopiert, nachdem das alte Plugin nicht mehr funktioniert hatte. Das hier funktioniert. Vielen Dank!
Cloonix



Joined: 16/05/2008 08:21:21
Messages: 2
Offline

Ich habe das ganze mal für Firefox 2+ (also auch Firefox 3.x) aktualisiert. Ich habe ein Plugin für das alte und für das neue Wadoku Interface erstellt:

http://claus.freakempire.de/2009/01/11/firefox-wadoku-such-plugin-search-plugin-update/
dom



Joined: 31/03/2009 15:41:11
Messages: 2
Offline

Vielen Dank an Cloonix für das Plugin!

Die Suchmaschine sollte in wadoku sowie in die Beta mit opensearch realisiert werden.
http://www.opensearch.org/

Siehe z.B. LEO wo die Suche ganz konfortabel über das Kontextmenü des Suchfeldes hinzugefügt werden kann.
<link rel="search" type="application/opensearchdescription+xml" title="LEO Eng-Deu" href="/plugins/Shared/Searches/leo_ende_de.xml">
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: