Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Liste  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Jos



Joined: 12/01/2011 10:43:08
Messages: 18
Offline

Hallo, liebes Wadoku-Team,

benutze seit geraumer Zeit die Beta-Version. Seit heute jedoch bekomme ich keine Pull-Down-Liste mehr, wenn ich einen japanischen Begriff eingebe. Habe mich so an diese Funktion gewöhnt. Zur Info: Bin Mac- und Safari-User. Hab auch schon Firefox probiert, aber auch dort erscheint die Liste nicht mehr. Bleibt das jetzt so? Wäre schade.
Freue mich über eine Antwort, vielen Dank und viele Grüße!
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1280
Offline

Danke für den Hinweis, das Problem sollte behoben sein. Ein Posting hätte aber sicher auch gereicht

無知の知
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: