Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Sprachschule in Japan  RSS feed
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Author Message
souljumper



Joined: 26/03/2009 21:42:59
Messages: 151
Offline

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Sprachschulen in Japan mit einer Vermittlung vn Unterkunft, am besten welche die man empfehlen kann, auf Basis von eigenen Erfahrungen oder von Bekannten. Ich würde am liebsten nach Tokyo, bin aber auch für Kompromisse bereit, wenn sich das finanzell irgendwie niederschlägt....

Bisher empfohlen bekommen hab ich dieser hier in Tokyo, diese hat auch ganz "akzeptable" Preise,:
http://www.kudan-japanese-school.com/index.php

dann wurde mir noch diese in Fukuoka genannt, aber hui - das ist mal teuer
http://www.genkijacs.com/

Ist ja relativ viel Geld (grade bei dem miesen Yen-Kurs zurzeit)das man um den Globus schickt und da hätte ich zumindest etwas Feedback zu den Schulen, ob und wie die Sachen gelaufen sind. Danke für Hilfe
 
Forum Index » Off-Topic/Sonstiges
Go to: