Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Tattooproblem :D  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
NyanChan

Hi ihr!

würde gerne wissen was dies hier möglichst GENAU bedeutet, denn ich habe die schlimme vorahnung, dass es nicht das bedeutet was ich wollte als ich es mir tätowieren ließ. mittlerweile sind 10 jahre vergangen, damals war ich 14 und der überzeugung es hieße Lotus Flower, einen teil konnte ich denk ich mal entziffern an hand von vergleichen, es müsste etwas mit Woman bzw Frau zu tun haben, aber wie gesagt es wäre schön es genau zu wissen, am ende heisst es ja noch Klofrau oder sowas ^^

image

Vielen Dank im Voraus,

Eure NyanChan

Dan

[Avatar]

= alte Frau

無知の知
NyanChan

danke für deine antwort, nunja hätte vielleicht mehr erwartet, aber mit welchem recht, hätte mich wohl vorher informieren müssen.

es wäre mir recht wenn noch ein zwei darauf antworten könnten, damit ich mir sicher sein kann dass es Alte Frau heisst.

die positive bilanz zu diesem ergebnis ist dass ich mit bestimmtheit sagen kann dass ich gerne mal eine alte frau sein möchte um meinen sohn aufwachsen zu sehen, von daher garnicht so unpassend.

mfg Nyanchan :3
Niremori

NyanChan wrote:danke für deine antwort, nunja hätte vielleicht mehr erwartet, aber mit welchem recht, hätte mich wohl vorher informieren müssen.
es wäre mir recht wenn noch ein zwei darauf antworten könnten, damit ich mir sicher sein kann dass es Alte Frau heisst.
mfg Nyanchan :3

Ja, das heisst 'alte Frau'. Auf die Antwort von Dan kann man sich verlassen.

niremori
NyanChan

okay danke

Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: