Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Übersetzung/Bedeutung Kanji  RSS feed
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Author Message
Sikla



Joined: 06/09/2010 10:31:00
Messages: 3
Offline

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr über eine Übersetzungshilfe für folgendes Schriftzeichen freuen http://picasaweb.google.com/lh/photo/XGPiqAw_-j93xGtuDlSfaA?feat=directlink

Ich wusste nicht, wie ich direkt ein Foto einbinden kann, deshalb der externe Link.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Sikla
Dan


[Avatar]

Joined: 24/05/2006 16:58:45
Messages: 1267
Offline


無知の知
Sikla



Joined: 06/09/2010 10:31:00
Messages: 3
Offline

Vielen herzlichen Dank! Nach der Schönheit der Zeichen im Kanji-Lexikon ist es auf meinem Bild etwas seltsam "gemalt" - oder geht das noch als Variante/Handschrift durch?

Nochmals vielen herzlichen Dank, Sikla
FreakRob


[Avatar]

Joined: 26/10/2006 20:33:37
Messages: 181
Offline

Dein Bild ist Kalligrafie und sieht sogar ziemlich gut aus. Nun kannst Du es Dir ruhig tätowieren lassen =]

cYa,

FreakRob
Sikla



Joined: 06/09/2010 10:31:00
Messages: 3
Offline

Ach um Gottes Willen, ich wills doch nicht tätowieren. Ich bin Restauratorin und solls restaurieren - damit ich auch weiß was es heißt und ich nicht zu viel retuschiere und am Ende was ganz anderes rauskommt ... Ich weiß halt immer gern was ich mache...

Viele liebe Grüße, Sikla
 
Forum Index » Japanisch-Deutsche Übersetzungen
Go to: