Wadoku.de Forum
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics  
[Register] Register /  [Login] Login 
Aktuell: Spamschutz  RSS feed
Forum Index » wadoku.de
Author Message
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Hallo,

es gab in der letzten Nacht wohl einen Spamangriff, d.h. es gab ziemlich viele sinnlose Einträge, die ich jetzt automatisch gelöscht habe. Vielleicht können wir hier das Feedback sammeln, was noch nicht wieder so ist wie es sein soll, und was man noch sicherer machen kann. Ein paar Topics wie die "Vereinsgründung" muss ich auch noch wiederherstellen.

Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ich habe aktuell die automatische Email-Benachrichtung global wieder ausgestellt, solang bis wir das Spam-Problem in den Griff bekommen.
tanpopo


[Avatar]

Joined: 17/08/2006 12:53:22
Messages: 190
Offline

Ist das der Grund weswegen einige Topics fehlen? Werden die wieder reingestellt wenn das Problem behoben ist?

...but I like the cookie!
[ICQ]
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Ja, manche Topis werden komischerweise nicht mehr angezeigt, obwohl sie noch gespeichert sind. Ich muss nochmal nachschauen, was da los ist. Bitte noch etwas Geduld.
Thomas Latka



Joined: 22/05/2006 23:04:06
Messages: 164
Offline

Die meisten Topics sollten jetzt wieder sichtbar sein, auch die Email-Funktion habe ich wieder eingestellt. Wenns noch Probleme gibt, einfach hier melden.
 
Forum Index » wadoku.de
Go to: