納車

う・しゃ3nō·sha0

N., mit suru trans. V.
Lieferung f f eines Fahrzeugs; Fahrzeugauslieferung f f; Fahrzeugübergabe f f (an den Besitzer).

Das Fahrzeug muss nicht neu sein. Es kann sich auch um einen Gebrauchtwagen handeln, oder die Rueckgabe eines Fahrzeugs nach einer Reparatur.

M. (11.04.2017)

Ja, es handelt sich wohl um ein "erworbenes" Auto, ob es auch neu ist, ist der Beschreibung nicht zu entnehmen, und 依頼者に届けること hört sich irgendwie so an, dass das Auto bis zu dessen Besitzer nach Hause zurückgebracht wird und nicht einfach zur Abholung bereitgestellt wird (スル)販売業者が購入者に自動車などを納入すること。また、修理や車検の終わった車を依頼者に届けること。http: //dictionary.goo.ne.jp/jn/251681/meaning/m0u/

anonymous (11.04.2017)

"hört sich irgendwie so an, dass das Auto bis zu dessen Besitzer nach Hause zurückgebracht wird und nicht einfach zur Abholung bereitgestellt wird" - sowohl als auch

M. (27.04.2017)